Über uns..

Powershells.de ist ein Service der meerfarbig GmbH & Co. KG (vormals Laxin IT-Services GmbH & Co. KG) und wurde im Mai 2000 von Daniel Grapatin, Markus Gross und Julian Grunewald gegründet. Unser Ziel war und ist es den damals, wie heute, recht unprofessionellen deutschen Shell-Markt mit professionellen und qualitativ hochwertigen Shellaccounts und Bouncern zu bereichern.

In den vergangenen 10 Jahren hat sich powershells.de zu einem der Marktführer in Sachen Shell Accounting in Deutschland entwickelt und dabei desöfteren eine Vorreiterrolle für andere Provider eingenommen.
Wir setzen ausschliesslich auf hochperformante Linux Server Systeme von denen jedes mit Debian Linux ausgestattet ist wodurch wir jederzeit eine gute Performance und ausreichend Leistungsreserven sicherstellen können.

Neben der hohen Systemperformance bieten wir unseren Kunden, in Deutschland bei Shellprovidern, einzigartige Funktionen an. So können unsere Kunden jederzeit den Server auf dem sich der Account befindet wechseln. Natürlich vollautomatisch und in 3-6 Minuten abgewickelt.

Die Server sind momentan mit einer Gesamtbandbreite von 2000 Mbit/s (2 Gbit/s) über eigenes Routing Equipment an Carrier wie TeliaSonera, TNG und AIXIT angebunden und im HighQuality Rechenzentrum im Werkhaus in Frankfurt untergebracht. Durch diese hochwertige Anbindung können wir höchste Serverstabilität und Ausfallsicherheit gewährleisten.



Das Team..

Sie erreichen unser Team per EMail oder alternativ per Chat.

Administratoren

Daniel Grapatin
Sascha Bielski


Support

Daniel Blaser
Johannes Burkhart
Stefan Liebetrau
Thomas Sader
Björn Stahlberg
Florian Westphal